Freitag, den 5. April 2019, 19.00 Uhr
Referent: Lester Balz
Thema: Alternative Gedankenmodelle zum Alten Ägypten

Wo: Schloss Ober Neundorf, Hofeweg 7, 02828 Görlitz
Spende: 5,- € für Verein Schloss Ober Neundorf

Aus der Vortragsreihe „Alternative Gedankenmodelle zum Alten Ägypten“ wird eine kleine Themenauswahl vorgetragen. Der Inhalt der Vortrages: Chakras, Relief-Arten, Abu Simbel-Tempel, Edfu-Tempel, Luxur-Tempel, Karnak-Tempel, Osirion, Armana, Echnaton, Tutanchamun, Serapeum, Pyramiden allgemein, Daschur-Pyramiden, Gizeh-Plateau, Große Pyramide, Kuriositäten.

Der Vortrag wird zweieinhalb Stunden gehen und viele seltsame Dinge aufzeigen, die in der herkömmlichen Ägyptologie gar nicht oder nur unzureichend erklärt werden. Wer vorher in das Thema eintauchen will kann hier die gesamte Vortragsreihe, allerdings in der alten Version (die demnächst noch mit vielen Informationen ergänzt wird) anschauen:

Um ungefähr einschätzen zu können wie viele Menschen interessiert sind, bitten wir um eine kurze Voranmeldung per Mail an hp.s-kuhn@gmx.de

Download